Willkommen auf der Website der NaturFreunde - Ortsgruppe Offenbach

Die NaturFreunde Offenbach

Die NaturFreunde Offenbach sind mehr als ein Natur- und Umweltschutzverband. Wir treten ein für eine solidarische, friedliche Gemeinschaft freier Menschen in einer lebenswerten Umwelt. Dabei sind wir Teil einer internationalen Bewegung, die in über 70 Ländern vertreten ist. Mit den etwa 400 Mitgliedern der Ortsgruppe Offenbach betreiben wir die Günthersmühle in Biebergemünd als eines von rund 400 Naturfreundehäusern in Deutschland ehrenamtlich. Es gibt vielfältige Möglichkeiten, mit und bei den Offenbacher NaturFreunden etwas zu erleben und zu gestalten.

Impressionen

Ein paar Impressionen aus unserem vielseitigen Vereinsleben. Wir sind auch politisch sehr engagiert und in vielen Bündnissen und Netzwerken vertreten. Neue Unterstützer sind gerne gesehen.