Wir boulen weiter

20.11.2018 - 20:00 - Wir boulen weiter | geschrieben von: Anna & Doris

Seit September 2018 treffen sich einige Mitglieder und Gäste der Offenbacher NaturFreunde jeden Donnerstag vor dem Gärtnerhäuschen im Leonhard-Eisnert-Park um gemeinsam zu boulen. Wir gestehen: Bis zu diesem Zeitpunkt wussten die Wenigsten von uns wie es geschrieben wird, noch hatten wir bis dahin eine (oder gar drei!!!) Boule-Kugeln in der Hand. Unter sachkundiger Anleitung von Karl und Peter spielen zwischenzeitlich sogar verschiedene Gruppen gegeneinander. Und wir gestehen: Es macht uns verdammt viel Spaß! Bis jetzt nehmen ca. 10 Spieler/innen teil, wir freuen uns über weitere Gäste. Gespielt wird jeden Donnerstag – im Winterhalbjahr von 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr – ansonsten von 16:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Lässt das Wetter kein Boulespiel zu, haben wir verabredet, es uns im Gärtnerhäuschen gemütlich zu machen. Wir treffen uns in der Regel 30 Minuten vor Beginn um die Boulebahnen herzurichten.