24.04.2023 - 19:00 - Feierabend "Frieden in Bewegung"

24.04.2023 - 19:00 - Feierabend "Frieden in Bewegung" | Gärtnerhäuschen | Offenbach

Veranstaltungsort: Gärtnerhäuschen, Bieberer Straße 276, 63071 Offenbach | Website

Frieden in Bewegung - Wir müssen uns schon bewegen, damit sich in Richtung Frieden was bewegt!

Liebe Naturfreundinnen, liebe Naturfreunde, liebe Gäste,
im Jahr 2023 gibt es die zweite Auflage der großen NaturFreunde-Friedenswanderung „Frieden in Bewegung“.
In der 1. Ausgabe der NATURFREUNDIN für das Jahr 2023 habt ihr sicherlich darüber gelesen und euch informiert. Wenn nicht, dann solltet ihr das unbedingt nachholen. Ich finde das Heft ausgesprochen gut und lesenswert.
Frieden in Bewegung ist auf jeden Fall für uns Grund genug einen Abend zum Thema anzubieten.
Wer sich weiter informieren will dem sei das Buch von Michael Müller, Peter Brandt und Rainer Braun SELBSTVERNICHTUNG oder GEMEINSAME SICHERHEIT empfohlen. Eine Kurzbeschreibung zum Buch liegt übrigens im Gärtnerhäuschen aus.
Ich habe die Veranstaltung im Club Voltaire mit Michael Müller am 26. März 2023 besucht, in der es um die Ukraine, den weltweiten Klimawandel und die Friedenswanderung ging und war sehr beeindruckt.

Wir freuen uns auf einen informativen gemeinsamen Abend mit Euch.
Arbeitsgruppe Gärtnerhäuschen