18.09.2021 - 11:00 - Das Naturfreundehaus Günthersmühle öffnet ab 3. Juni (an Wochenenden und Feiertagen) mit den aktuellen Auflagen der Stufe 2 | Naturfreundehaus Günthersmühle | Biebergemünd-Kassel

Veranstaltungsort: Naturfreundehaus Günthersmühle, Günthersmühle 1, 63599 Biebergemünd-Kassel | Website

Liebe Mitglieder, liebe Gäste,

wir freuen uns sehr, euch wieder bei uns auf unserer Günthersmühle begrüßen zu dürfen.

Damit das auch so bleibt, bitten wir euch herzlich, die dafür notwendigen Regeln einzuhalten:
Ein Besuch unseres Biergartens ist wieder möglich. Ein Schnelltest ist empfohlen, aber keine Voraussetzung für den Besuch des Außengeländes. Die Stufe 2 erlaubt das Treffen von 10 Personen oder von zwei Haushalte (plus Geimpfte/Genesene). Geimpfte müssen den Nachweis einer vor mindestens 14 Tagen abgeschlossene Zweitimpfung vorzeigen und Genesene sollen eine nachgewiesene Genesung im Sinne der Maßgaben des RKI vorweisen. Die Tische, Stühle und Bänke sind gemäß der Abstandsregeln platziert und dürfen nicht umgestellt werden. Sobald ihr euch vom Tisch entfernt, ist eine medizinische oder FFP2-Maske zu tragen. Insbesondere im Haus, im Sanitärgebäude und am Essensstand. Dies gilt auch für Kinder ab 6 Jahren. So helft ihr mit, euch einen angenehmen Aufenthalt und uns Ehrenamtlichen einen stressfreien Ablauf zu ermöglichen.

Im Vergleich zu dem, was wir in den vergangenen Monaten durchleben mussten, sind das Kleinigkeiten. In diesem Sinne freuen wir uns, wieder für euch da zu sein.

Euer NaturFreunde-Team von der Günthersmühle